Eine großartige Leseaktion von Lesewelten!

Bücher, Bücher, Bücher, die mit Liebe gepackt und an die Volksschule Fusch versendet wurden!

img 1279

Die Volksschule Fusch heißt in diesem Jahr zum dritten Mal die Lesewelten – Buchausstellung herzlich willkommen!

Unsere Kinder durften in der Woche (27. November bis 01. Dezember 2023) in ca. 80 Bücher nach Herzenslust in unserer Schulbibliothek „schmökern“, sich interessante Bücher anschauen und im Anschluss bestellen.

Dank Lesewelten dürfen wir die Musterbücher ohne Bezahlung für unsere Schulbibliothek behalten, unabhängig davon, wie viele Bestellungen getätigt werden. Dieses Angebot ist der absolute Wahnsinn, zum Wohle unserer Kinder! Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Also worauf warten Sie, tauchen Sie ein ins Leseabenteuer!

"Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten." – Aldous Huxley –

• img_1278
  • img_1279